Telefon: (0033) 0970466688
Email: service@traumhaftehochzeit.de

FAQ

1.Was ist im Preis inbegriffen?

Der Preis enthält die Kosten der Karten, Inlays, Kuverts, Accessoires und die Druckkosten.
Er ist der endlichen Preis und keine extra Kosten dazu.
Vorm Druck ist die Änderung der Karten kostenlos.
Wir können die bedruckte Kuverts gratis anbieten. Für Details bitte wenden Sie sich an uns.
Wenn es Zollgebühren gibt, bitte kontaktieren Sie mit uns.
Wir übernehmen die Zollgebühren.

2.Wie läuft die Bestellung?

Nach der Bestellung werden wir Ihnen innerhalb von 24 Stunden E-Muster schicken(außer am Wochenende).
Nach Ihrer Bestätigung werden Sie innerhalb von 4-7 Tagen Karten erhalten.
Wir verwenden DHL/FedEx beim Versand, um Geschwindigkeit und Sicherheit zu gewährleisten.

3.Kann ich Farbe, Schriften, Text und Größe der Karte ändern?

Die Lasercut-Kartenhülle können nicht geändert werden.
Für die Karten mit Text können Sie die Farbe und Schriftstil des Textes von unseren Listen auswählen.
Die Accessoires und Bänder von den Karten können geändert werden.
Sie können Ihre Anforderungen in ”Besondere Wünsche des Auftrages (Zeit, Texte usw.)” schreiben, wenn Sie die Karten bestellen.
Unsere Designer können nach Ihrem Wunsch die E-Muster bearbeiten und Ihnen schicken.

4.Kann ich meine Bestellung stornieren oder bearbeiten?

Es ist möglich. Wenn Sie die Karten stornieren möchten, bitte kontaktieren Sie uns innerhalb von 24 Stunden nach Ihrer Bestellung.
Ohne Ihre Bestätigung werden wir die Karten nicht bedrucken.

5.Können Sie die Karten nach Ausland verschicken?

Ja, wir bieten globalen Transport.
Wenn Sie in anderen Ländern sind, bitte kontaktieren Sie mit unseren Kundenservice vor der Bestellung.

6. Welche Druckmethoden können Sie anbieten?

Wir bieten normalerweise den Digitaldruck.
Wenn Sie die Einleger mit Heißfolienprägung oder Siebdruck möchten, können wir auch anbieten.
Für Details wenden Sie sich an uns.

7.Mit welchen Zahlungsarten kann ich Geld bezahlen?

Wir akzeptieren PayPal, Kreditkarte und Western Union.
Die Standardeinstellung der Zahlung ist PayPal & Kreditkarte.

8.Kann ich extra Umschläge bestellen?

Wenn Sie die Einladungskarten kaufen, werden wir 2-5 mehr Umschläge geben.
Wenn Sie mehr Umschläge brauchen, können Sie auch zusätzliche Umschläge bestellen.
Das folgende Bild ist unser Kuverts in Ivory Shimmer:

Umschlag Stil


Umschlag Stil

9. Wird meine Bestellung eine Unterschrift benötigen?

Ja, Bestellungen für Fedex/DHL benötigen eine Unterschrift.
Nachdem Ihr Paket verschickt wurde, erhalten Sie die Tracking-Nummer in einer E-Mail, um Ihr Paket-Status zu verfolgen.
Stellen Sie sicher, jemand für das Paket unterzeichnen zu können.

10. Wenn meine Karten Problemen haben, was kann ich tun?

Wenn ein von uns verursachte Fehler in der Bestellung gemacht werden, werden wir gratis die Karten noch einmal drucken.
Wenn die Kunden falsche Informationen uns geben und deshalb die Karten Fehler haben, können wir noch einmal die Karten drucken mit dem niedrigen Preis.
Wenn es Qualitätsproblemen gibt, bitte kontaktieren Sie mit unseren Kundenservice.

11. Ist das Einkaufen auf Ihrer Seite sicher?

Unsere Website garantiert die Vertraulichkeit aller Informationen zu Ihnen, gäbe es keine Leckagen.
Zahlungsabwicklung ist über PayPal-System überwachtet, um Sicherheit bei der Kreditkartenzahlung zu gewährleisten.

12. Mein Hochzeitsdatum ist dringend, gibt es schnellere Bestellung?

Nein, es gibt es leider nicht. Die normale Bestellung braucht etwa eine Woche. Wenn Sie Bestätigung schnell uns geben, können Sie in 5 Tagen die Karten erhalten. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen immer zur Verfügung.

Hinweis:
Wegen der hochen Kosten des Handwerks und der Schwierigkeit beim Versand, brauchen die Kunden die Accessoires selber zusammenzustellen.
Die Accessoires werden separat verschickt.
Wir werden dabei 1-2 fertige Muster anbieten.