Per DHL / Fedex
Voraussichtliche LieferzeitUm Ihre Pakete pünktlich für Ihre Veranstaltung zu verwenden, können Sie mit der folgenden Methode die voraussichtliche Lieferzeit nach Ihrer Bestellung berechnen.(Bearbeitungszeit) + (Lieferzeit) = Voraussichtliche Lieferzeit
BearbeitungszeitIn diesem Zeitraum werden wir zuerst mit Ihnen kontaktieren, um Ihre Bestellung zu bestätigen und nach Ihren Anforderungen Einladungskarten zu bereiten. Normalerweise dauert es etwa 1 bis 3 Tage.
Lieferzeit:Normalerweise dauert es ca. 3 bis 4 Werktagen.
Voraussichtliche LieferzeitIn der Regel erhalten Sie Ihre Einladungskarten zwischen 4-7 Werktagen nach Ihrer Bestätigung der Bestellung.
Unsere Standard-VersandkostenDie Versandkosten für FedEx/DHL -Paket sind abhängig von Gewicht und Zielland. Sie können den Versand aller Stilrichtungen speziell für die Produkt-Informationsseite. Sobald Ihre Bestellung verschickt wird, werden Wir Ihnen mitteilen.
Wenn Ihre Bestellung verschickt wird, wird eine Benachrichtigung an der E-Mail-Adresse gesendet werden. Hier finden Sie eine Tracking-Nummer in der E-Mail und Sie können den Status der Bestellung online auf Fedex/DHL verfolgen.
Sie können die Lieferadresse nicht ändern, nachdem Sie die Bestätigung der Bestellung aufgeben. Sonst werden wir die Bestellung stornieren und Ihnen eine Rückerstattung nach den Prüfungen geben. Also achten Sie darauf, um die korrekte Lieferadresse zu bestätigen und Missverständnisse zu vermeiden.
RückgaberechtWir wollen unsere Kunden glücklich und zufrieden. Manchmal ist eine Rückkehr ist notwendig, um Kundenzufriedenheit zu erreichen, richten wir einige Regeln, damit die Renditen korrekt und fair behandelt werden können:
Rücksendungen können nur unter folgenden Bedingungen berücksichtigt werden: Infolge falscher Lieferungen oder Ihrer Unzufriedenheit können Wir Ihnen Rückgabeservice anbieten. Bitte kontaktieren Sie mit uns innerhalb von 1 Woche nach Eingang der Bestellung genehmigt werden.
Die Produkte müssen in einwandfreiem Zustand sein, können Sie es aber nicht verschmutzt oder beschädigt.
Wegen Versand und sonstige Umstände außerhalb unserer Kontrolle werden keine Gutschrift auf beschädigte Pakete ausgegeben werden. Die Reederei ist verantwortlich für Versand Fahrlässigkeit und bitte Sie fragen die Reederei für Schäden.
Der Käufer soll für Versandkosten des Pakets in beide Richtungen verantworten. Abgesehen davon dass wir verantwortlich für die Rücksendung wegen des falschen Pakets sind.